LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 27. März 2011

360° Stahlwerk "Fit in den Frühling" / Willich

Die Flyer Markus und der Präsi besuchten heute den angekündigten Oldtimer- und Trödelmarkt, der im Zuge des Events "360° Fit in den Frühling" im Stahlwerk Becker in Willich angekündigt wurde. Organisatorisch war der Oldtimerteil zu Beginn eine mittelschwere Katastrophe. Wie das Bild zeigt, stand mit Ankunft der beiden Flyers gegen 11:30 Uhr, nur der AC des Mitorganisators Ingo Fabeck in der gr0ßen Halle 4. Völlig alleine!

Den Weg dorthin mußten sich die Oldtimer durch eine Budegasse suchen. Einige fanden ihn auch nicht. Am Ende standen weniger als 15 Autos in der Halle.

Vor der Halle konnte ein Parcours mit einem Segway gefahren werden. Das hat Flyer Markus direkt ´mal ausprobiert. Nach kurzer Eingewöhnungsphase hat das auch sehr gut geklappt.

In der Halle trafen die Flyers: Isabell, Stefan, Jan und seine Freundin (Primers CC), die ebenfalls das schöne Wetter ausnutzten, um sich in Willich umzuschauen.

Ein kurzer Abstecher führte ins LKW-Museum, das ebenfalls seine Tore für das Stadtfest öffnete. Die Shoplifters Claudia, Rudi und der Andy (Body Electric) verteilten Flyer für Andys Event "The Tattoo Ink Explosion 2" in Mönchengladbach (08.-10.04.2011). Andy besuchte das Event stilecht mit seinem 27er Hot Rod. Gegen 16:00 Uhr traten die Flyers die Heimreise an. Markus durfte in Andys Rod bis Neersen mitfahren. Vielen Dank hierfür Andy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen