LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Donnerstag, 12. Mai 2011

Dr.Mustang Montanushof Grevenbroich

Die Flyer Heike und Georg (Mutang) trafen sich beim Präsi und fuhren gemeinesam mit den Flyern Annika, Markus und dem Präsi (54er Olds 98) nach Grevenbroich zum Montanushof. Dort startete die Dr. Mustang Community die US-Car-Saison mit dem ersten gemeinsamem Meeting. Die Flyers hatten Glück: sie gehörten mit zu den ersten 300 Besuchern, die einen Verzehrgutschein erhielten.


Das Parkdeck war schon gut gefüllt, denn die beiden US-Cars konnten zuerst nur in zweiten Reihe abgestellt werden. Viele Mustangs aller Baujahre, wobei die neue Generation in leichter Überzahl vorhanden war, hatten bereits am frühen Sonntag den Weg nach Grevenbroich eingeschlagen. Aber es war nicht nur ein reines Mustangtreffen, auch alle anderen US-Cars waren herzlich vom Veranstalter eingeladen worden. Der Veranstalter J.J. (Dr.Mustang) hat wieder alles richtig gemacht. Auch seinen guten Kontakte zu den Wettergöttern hat er wieder voll ausgespielt. Den Sonnenbrand auf der Stirn gabs in Grevenbroich wieder gratis.


Die nachfolgenden Fotos geben nur einen kleinen Überblick über das gesamte Geschehen. Markus und der Präsi haben fast 500 Fotos geschossen! Das reicht für einen schönen Fotoabend mit einen Kasten ASTRA in der Garage.



















































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen