LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 26. Februar 2012

Colly and the Steamrollers Doc Music/Düsseldorf 25.02.2012

Nach der Veranstaltung bei Classic Concepts in Willich Ende 2011, wurde der Präsi von Andre (Andre Cut Corner) aus Düsseldorf via Facebook, zum Konzert von "Rolly and the Steamrollers" in das Doc Music, eingeladen.
Der Laden liegt in der Düsseldorfer Altstadt auf der Flingerstraße 11. Der Zugang führt in das Untergeschoß in eine kleine aber gemütliche Location. Einige Rock´n´Roller waren schon da, als die beiden V8 Flyer Annika und der Präsi gegen 21:00 Uhr ankamen. Die Steamrollers hatten die Instrumente schon fertig aufgebaut und gegen 21:30 Uhr gings dann los. Neben einigen Elvis-, und Jonny Cash-Nummer wurden auch Stücke von den Stray Cats, Carl Perkins und vielen anderen Künstlern gespielt. Auch eigene Stücke der Band waren darunter. Die drei Bandmitglieder legten sich richtig ins Zeug! Den Besuchern und auch der Band hats richtig Spaß gemacht. Die Bilder könen leider die Stimmung nicht wiedergeben.
Die V8 Flyers kommen gerne wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen