LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 10. Juni 2012

KUSTOM KULTURE Bottrop 09.06.2012

Das Kustom Kulture in Bottrop feiert seinen 10.ten Geburtstag. Das heißt: zehn Jahre treffen sich die Verrückten am Flugplatz Schwarze Heide um bei Regen, Sturm, Sonne, Hitze und Kälte dem Hobby nachzugehen. Wobei es für viele eigentlich kein Hobby mehr zu sein scheint. Die Fahrzeuge werden extremer, viele Fahrzeuge selbst gebaut, viele Fahrzeuge fertig in den Staaten gekauft und verfeinert. Das Treffen zieht viele Händler an, die dafür sorgen, daß die ganze Fangemeinde stilecht gekleidet und ausgestattet wird. Leider beziehrt sich das in Bottrop hauptsächlich auf Klamotten und nicht auf Ersatzteile für US-Cars. Das kommt noch zu kurz! 
Highlight für den Präsi sind in jedem Jahr die anwesenden Künstler, die schon die Augen verdrehen, wenn er mit seinem Buch nach Autogrammen und Signets fragt. Aber alle tragen sich geduldig ein. Insgesamt 22 Eintragungen konnte der Präsi in seinem Buch ergattern und führte viele interessante Gespräche mit Nash, Makoto, Centeroiler, ElCheapo, Max Grundy, Keith Wessner und den anderen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen