LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 1. Juli 2012

3. US-Car & Harley-Treffen V8 Freunde Meerbusch 29.06.-01.07.2012

Am Freitag fuhren die V8 Flyers Regina, Markus, Dirk und der Präsi nach Meerbusch-Ilverich zum US-Car & Harley-Treffen, daß die V8 Freunde Meerbusch zum dritten Mal ausrichten. Auf der Festwiese in Ilverich war schnell ein guter Standplatz für den Caravan gefunden und die V8 Flyers richteten sich ein. Später kamen noch Ralf und Thomas dazu. Sie blieben jedoch nicht über Nacht. Die V8 Freunde hatten wieder groß aufgefahren: Getränke- und Eßstände (mit drei Smokern), Grillstand, Hüpfburg, Verlosung, Livemusik, Händlern, Friseur und einiges mehr. Die Stimmung war riesig, trotz eines Platzregens am Freitag nachmittag. Es wurde jedoch schnell improvisiert und die Zufahrt entschlammt. Ab Samstag morgen füllte sich der Platz bis auf den letzten Fleck. Viele US-Car-Fahrer nutzen das schöne Wetter und statteten der Festwiese einen Besuch ab. Die V8 Flyer Bine, Ingo und Georg kamen im Laufe des Tages hinzu. Sonntag folgte Jörg mit dem Cougar. Nicht nur die Getränkebuden hatten Hochkonjunktur, auch die Grillstände bräunten und gaarten mehrer hundert Kilo Fleisch, um die hungrigen Besucher satt zu machen. Friseur Andre aus Düsseldorf hatte ebenfalls an allen Tagen eine volle Hütte, und stylte die Herren. Auch V8 Flyer Dirk und der Präsi kamen unter die Schere! Der Erlös des ganzes Events ist für den guten Zweck bestimmt und kommt hauptsächlich Kindern zu Gute. Hierfür verdienen alle Mitglieder der V8 Freunde Meerbusch den vollen Respekt der V8 Flyers Grenzland. Gut gemacht Mädels und Jungs! Wenn es in 2013 heißt: "4. US-Car und Harley-Treffen Meerbusch-Ilverich", sind die V8 Flyers bestimmt wieder dabei.    

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank über die positiven Berichte zu unserem Treffen.......ihr seit immer herzlich willkommen.
    (Sascha) V8Freunde Meerbusch

    AntwortenLöschen