LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Donnerstag, 4. Oktober 2012

"SEASONs END" V8 Flyers + Classic Concepts 03.10.2012









Vielen Dank von den V8 Flyern für Euren Besuch unseres "SEASONs END" gestern in Willich. Trotz des angekündigten schlechten Wetters fanden viele Freunde und Bekannte aus der US-Car-Szene den Weg zum Siemensring 31, dem Firmensitz der Fa. Classic Concepts. 
Einige brachten ihre US-Cars mit, andere kamen einfach so. Auch etliche Besucher, die vom Meeting nur gehört haben, konnten von den V8 Flyern begrüßt werden. 
Herzlichen Dank auch alle Aussteller (King Kerosin, Andy´s Body Electric, Haus der Räder, Iron Factory, Cut Corner by André und MoTec), an die Jungs von der Band "Blues De Luxe" für die tolle Musik und speziell an V8 Flyer Jos, den Ex-Präsi, der den ganzen Tag airbrushte.
In Grefrath angesprochen, ein paar Mails ausgetauscht und schon waren sie mit drei US-Cop-Cars und einem US-Police-Bike da und regelten den "Einlaß" zum Meeting. Karsten , nochmals vielen Dank und einen schönen Gruß an die Truppe. Viele US-Car Fahrer fanden es richtig cool, am "ziemlich linken" Niederrhein von der US-Police - mit original Fahrzeugen - angehalten zu werden. Cooler Auftritt. Danke. 
Nicht vergessen möchte ich auch die Mitarbeiter von Fa. Classic Concepts: Marie, Willy und Martin. Vielen Dank für Euren Einsatz an Eurem "freien" Tag.   
Als Präsi bedanke ich mich auch recht herzlich bei allen Mitgliedern der V8 Flyers, für diesen tollen Tag, für die spannende Zeit der Vorbereitung, den Aufbau, die Party und den schnellen  und reibungslosen Abbau.
Einen Dank muß der Präsi noch an Ingo und Bine loswerden: vielen Dank für die unermüdliche Arbeit im Vorfeld und am Tag des Meetings sowie die Möglichkeit, auf Eurem Firmensitz eine so tolle Veranstaltung mit so vielen netten Gästen durchführen zu dürfen. THANX...!
Der Präsi
Weitere Fotos folgen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen