LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Montag, 12. November 2012

Markus´ New Ride: 1983er Chevy Monte Carlo



















Am Samstag, 10.11.2012 fuhren die V8 Flyers Dirk, Markus und der Präsi nach Wittlich/ Eifel um dort bei Mark Reis einen 1983er Chevrolet Monte Carlo abzuholen. Über EBay hatte der Präsi den Monte Carlo entdeckt und ein Gebot abgegeben. Einige Tage später kam dann der Zuschlag. 
Der Chevy wird im nächsten Jahr 30 Jahre alt (H-Kennzeichen) und hat einen V6 mit 3,8 Litern Hubraum unter der Haube. Das Automatic-Getriebe gehört zu einem Cruiser einfach dazu. Servolenkung, Klimanlage, Alufelgen und die allgegenwärtige plüschige Innenausstattung gibts ebenfalls an Bord.
Der Wagen ist weitest gehend komplett und hat natürlich auch einige Schwachpunkte. Aber sich da V8 Flyer Markus in der Ausbildung zum Mechatroniker befindet und erst im nächsten Jahr 18 Jahre alt wird, ist genügend Zeit vorhanden, um den Chevy schön aufzubereiten. Hilfe hierzu wurde auch schon aus den Reihen der V8 Flyers- Clubmitglieder angeboten.
Nochmals einen schönen Gruß nach Wittlich am Marrk und seine Freundin für die herzliche Aufnahme, den Pott Kaffee, das Panzertape (fürs Zugfahrzeug...!), die Kabelbinder (fürs Zugfahrzeug...!) und dafür, daß der Chevy so ins Netz gestellt wurde, daß der Präsi ihn finden konnte. Thanks! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen