LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Donnerstag, 4. April 2013

Monthly Meeting Primers + V8 Flyers 04.04.2013 Willich - Fotos vom Präsi



















Hier sind sie, die Bilder vom heutigen Meeting in Willich. Wie immer am ersten Donnerstag im Monat, laden die Primers und die V8 Flyers zu einem zwanglosen Treffen auf die Halskestraße ein. 
Heute folgten 36 US-Cars und zwei Harleys, trotz kühlen 10 Grad, dem Aufruf. Der Präsi zählte insgesamt 66 US-Car- und US-Bike-Fahrerinnen und -Fahrer und einige zusätzliche Besucher. Neben den zahlreichen Ford Mustangs aller Baujahre, war heute die Mopar-Faktion besonders gut vertreten. Mehrere Charger, Roadrunner und sogar ein Plymouth Barracuda, aus Aachen, waren angereist. Spät kam noch ein wunderschöner pink Cadillac dazu. Den Besucher erwartete ein vielfältiges Spektrum an rollendem Eisen. 
Die ersten US-Cars waren pünktlich um 17:30 Uhr am Treffpunkt, gegen 22:00 Uhr verließen dann auch die letzten V8 Flyers die Location, nachdem sie sich bei Mäckes aufgewärmt und auch gegessen hatten.

In der nächsten Woche sind die V8 Flyers in Halle 1A Stand 125 auf der Technoclassica in Essen anzutreffen und freuen sich auf Euren Besuch. Die Messe beginnt für die Presse und Fachbesucher schon am Mittwoch Nachmittag, die eigentliche Messe ist für die "normalen" Besucher dann ab Donnerstag bis einschließlich Sonntag, 14.04.2013 geöffnet. Die V8 Flyers haben wieder fleißig gebastelt und werden einen Stand aufbauen, der hoffentlich allen gefällt...! Der Präsi packt auch wieder den Whiskey ein...!

Das nächste Meeting in Willich findet als Season Opener am 01.05.2013 auf dem Siemensring 31 bei V8 Flyer Ingo (Fa. Classic Concepts) statt.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen