LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 9. Juni 2013

Wild Rhythm BBQ Aviators 08.06.2013 Düsseldorf





Die Aviators CC luden zum Wild Rhythm BBQ ins "Tanzhaus in der Königsburg" nach Düsseldorf ein. Sie stellten dort einige clubeigene Fahrzeuge im Hof aus. Im Haus selbst konnten zeitgemäße Klamotten und Zubehör besichtigt und auch gekauft werden. Steaks und Würstchen gab es frisch vom Grill. Dazu Getränke und Cocktails. Ab 09:30 Uhr rockten die Wild Ones die Bühne. Tanzen war angesagt.
Die V8 Flyers Regina, Ingo und der Präsi besuchten das BBQ und trafen neben vielen anderen Bekannten, auch Margot und Frank (sie hätten als Gerresheimer eigentlich den Pokal für die kürzeste Anreise bekommen müssen) und Ulrike und Hellmut aus Hüls.
Keep on rockin´...!
www.aviators.de.to

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen