LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Freitag, 17. Januar 2014

V8 Flyers @ Technoclassica Essen

Vom 26.-30.03.2014 findet in Essen die Technoclassica 2014 statt. Die V8 Flyers sind zum dritten Mal als Club/ Interessengemeinschaft auch mit dabei.
Der Präsi hat die Anmeldung im letzten Jahr pünktlich eingereicht und in der vergangenen  Woche die Bestätigung erhalten. Wie in den beiden Vorjahren stehen die V8 Flyers mit der US-Car-Szene in Halle 1A, dem Untergeschoss der Halle 1. Der Standplatz ist A-125, wie im letzten Jahr.
Beim großen Neujahrs- Brunch beim Präsi wurde das Standthema besprochen und verabschiedet. Die weitere Planung läuft jetzt und zwei Termine zum Vorbereiten und Standbau werden noch abgestimmt. Mehr wird jetzt nicht verraten. Lasst Euch einfach überraschen. Nach den Themen "illegale Schnapsbrennerei" (2012) und "Autokino!" (2013) gibt´s 2014 ein neues Moto, mit interessanten Fahrzeugen.
Der Präsi hat mittlerweile einen Karton vom Veranstalter erhalten, mit Flyern, Aufklebern und Postern. Wer was davon abhaben möchte, bitte melden.
Am Sonntag besuchen die V8 Flyers die Messe in Maastricht, auf der V8 Flyer Ingo ein Fahrzeug ausstellt. Dort treffen sie auch die Veranstalter der Technoclassica Essen für weitere Gespräche...!      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen