LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Montag, 3. März 2014

V8 Flyers @ 37e Antwerp Classic Salon 02.03.2014

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  
 
  
 
 
Die V8 Flyers Georg, Dirk, Markus und der Präsi fuhren am 02.03.2014 nach Antwerpen/ Belgien zum 37sten Classic Salon. In den vier Hallen der EXPO fanden die V8 Flyers neben vielen europäischen Oldtimern, einige US Cars. Interessanterweise waren diesmal die Corvetten in der Überzahl. Sonst sind die Veranstaltungen in der Regel stark Mustang-lastig, aber diesmal hatte Chevrolet die Nase deutlich vorne. Die S.I.H.A. veranstaltet diese Messe und hatte die Fa. Maserati im Blick. Einige sehr schöne Exponate waren zu sehen. Eine Halle war den Clubs vorbehalten, eine andere Halle war fest in Händlerhand. Hier gab es reichlich Ersatzteile, Restaurationsbedarf und viel dekoratives zu erstehen. Modellautos, Prospekte, Bücher, Dichtungen, Bezugstoffe und vieles mehr. Im Prinzip eine kleine Technoclassica...! Aber schön. So konnten die V8 Flyers dem Karneval ein bisschen entfliehen und Messeluft atmen. Und Bekannte treffen, so auch Manfred Kriwitz aus Duisburg, der die Messebesucher mit Modellautos erfreute.    


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen