LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 5. Juni 2011

C+P USA- Parts Belfeld/Tegelen/Niederlande

Beim Check fiel auf, daß der rechte hintere Radbremszylinder des 54er Olds undicht war. So fuhren die Flyers Markus und der Präsi Samstag morgen nach Tegelen (direkt hinter Venlo), um dort im Gewerbegebiet Belfeld, die nötigen Ersatzteile bei C+P USA-Parts zu kaufen. Den Original-Radbremszylinder von 1954 in der Tasche brachten die beiden Flyers den Mitarbeiter zuerst ins Schwitzen, denn die Kataloge reichten soweit nicht zurück. Aber da die Amis Meister des Baukastensystems sind (Parts Interchange ist das Zauberwort) fand er, nach Vergleichen und Messen mit der Schieblehre, doch das passende Ersatzteil. Zwei Stück für beide Seiten wurden gekauft. Der Preis war super, so daß der Präsi sehr zufrieden war.
Bei C+P USA-Parts hat der Präsi schon 1988 die Teile für seinen ersten Camaro gekauft. Da war die Firma noch in Tegelen auf der Kampstraat und der Hund des Besitzers Peter ein Chow-Chow lag immer hinter der Eingangstür mitten im Weg, aber das ist eine andere Geschichte....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen