Die V8 Flyers, Dirk, Ingo, Fabian, Markus, Annika, Rene und der Präsi hatten sich verabredet, um gemeinsam in Moers das 1.ste Rockabilly Moersquake zu besuchen. Am Güterbahnhof war das Bollwerk 107. Vor einer alten Lagerhalle hatte der Veranstalter einige Stellplätze für US-Cars reserviert. Leider hat das Wetter der Veranstaltung, zumindest im Hinblick auf die US-Cars, einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn es regnete zeitweise. Dadurch haben sich viele Fahrer abschrecken lassen und die Autos in der Garage stehen gelassen.
Die V8 Flyers hat das nicht erschreckt. Mit AC Cobra, Mustang und Olds gings zum Bollwerk. Auf dem Parkplatz schnitt und föhnte Andre die Haare, Norbert Frosts Team verzinnte eine Motorhaube, Anette von Rollin´ Andys verkaufte Rockabilly Stuff und Tattoowierer Andy nebst Claudia verkauften ebenfalls Szeneartikel. Dazu gabs ein bißchen Trödel, Klamotten und viel Musik. Vier Bands spielten auf und preiswerte Getränke sowie Gegrilltes waren auch vorhanden. Alles in allem eine vielversprechende Veranstaltung mit Ausbaupotential. Dazu gehören jedoch mutigere US-Car Fahrer, die auch bei Regen fahren.
Gemeinsam mit Helmut (Ford F 100 Pick Up) kehrten die letzten V8 Flyers weit nach Mitternacht noch zum Burger King ein, genossen den späten Burger und fuhren dann nach Hause. Gegen 02:00 Uhr stand der Olds wieder im Schuppen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen