LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Freitag, 2. April 2010

AXLE DRAGGERS 02.04.2010

Die beiden Flyers Dirk und der Präsi führten heute die Oldsmobiles zum Tanken aus. Auf dem Rückweg von der Gas-Tankstelle kam der Wunsch auf, noch schnell einen Kaffee zu trinken. Die Jungs einigten sich auf das Route 66 in Bösinghoven, änderten aber kurz darauf ihre Meinung. Sie fuhren nach Düsseldorf zum Burger King am Südring, dem wöchentlichen Treffpunkt der Axle Draggers. Doch heute war es den Draggers wohl zu kalt, denn es waren keine Autos zu sehen. Einige Draggers saßen im Burger Restaurant, obwohl es draußen nicht regnete sondern"nur" kalt war. Gleichzeitig mit den Flyers erreichten auch Hermann mit seinem Dodge und Achim (Cosi) mit dem grünen 56er Chevy Bel Air (V8 Freunde Meerbusch, siehe Treffen) die Location. Später kamen noch Ute und Harry mit ihrem neuen, "alten" Ford Rod dazu. In lockerer Runde zu sechst wurde dann draußen bei gefühlten +8 Grad der Kaffee getrunken und über das demnächst anstehende Meeting in Duisburg bei Jasmin und Norbert sowie das große Meeting im Juli in Neuss gesprochen. In den nächsten Tagen stellt der Präsi einige Fotos ein.
Info an Dirk: Ich habe die Karten für Tito + Tarantula im Juli in Übach-Palenberg soeben bestellt, wir sehen uns morgen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen