LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Dienstag, 13. April 2010

Nachschlag zur Technoclassica





























Hier sind sie, die Fotos von der Technoclassica am letzten Sonntag. Die Zahl der Flyers, die nach Essen gefahren sind, hat sich auf zwei (!) reduziert. Nur Dirk und der Präsi traten letzlich die Fahrt an. Das Frühstück wurde in einem völlig unterkühlten Star Diner eingenommen, da die Heizung nicht in Betrieb war. Aber reichlich heißer Kaffee (Refill) wurde von der netten Service-Crew bereitgehalten.
Nach Zahlung von 20,00 € p.P. Eintritt und zusätzlichen 8,00 € Parkplatzgebühr betraten die beiden Flyers die Messe. Viele europäische Autos wie Lamborghini, Maserati, Ferrari, Alfa, Lancia, Mercedes, Opel, Porsche, VW ...., meistens in einem sehr guten Zustand wurden ausgestellt, und warteten auf Käufer. Der "Euro-Latino"-Racer wurde aus dem Meilenwerk Düsseldorf (von Sigi Kieninger) vorgestellt. Ein Auto für die Panamericana-Rallye vorbereitet. Der VW- Samba Bus von 1964 war ebenfalls ein Highlight, aber mit einer wahnsinnigen Preisvorstellung!!
Die für Ami-Fans interessanteste Halle war, wie in jedem Jahr natürlich die Halle 1a (Untergeschoß), da hier am Stand des Street Mags verschiedene amerikanische Autos zu sehen waren. Leider waren alle hier ausgestellten Autos den beiden Flyers bekannt. Gegen 17:30 Uhr verließen Dirk und der Präsi die Messe und begaben sich in das N.Y.C., schräg gegenüber der Zufahrt zur Grugahalle. In diesem amerikanischen Freßtempel bestellten sie sich, stilecht den Hot Rod Burger und beendeten kulinarisch den Tag. YeeHa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen