LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Mittwoch, 9. Juni 2010

Bottrop 04.06.2010











Die Flyers Dirk, Markus und der Präsi fuhren um 11.00 Uhr in Willich ab, um auf der Autobahn A44 Nicole und Ralf zu treffen. Ralf hatte einige Tage zuvor Pech gehabt, als die Motorhaube während der Fahrt aufsprang und die Windschutzscheibe seines 56er Ford zerstörte.
Gemeinsam erreichten die Flyers kurz nach Mittag das Gelände in Bottrop am Flugplatz "Schwarze Heide". Die Autos wurden geparkt, das Gerödel ausgeladen und die Zelte, bzw. der Wohnwagen aufgebaut. Eine erste Begehung des Geländes zeigte, daß die Veranstalter aus dem Dilemma des letzten Jahres gelernt haben.
In gewohnter Wiese war der Showground hergerichtet. Umlaufend die Zelte der Verkäufer, vor Kopf die Bühne mit großem Partyzelt, gegenüber das Kustom-Art-Zelt der Künstler. Auch in diesem Jahr hat der Veranstalter Michael Perrech (und seine Crew) wieder namhafte Künstler aus der ganzen Welt nach Bottrop geladen. Namen wie Makoto, Mr.G, Keith Weesner, Max Grundy, Centeroiler, Maze, OneArmBandit, Doug Dorr, Empire32, ElCheapo uvm. lesen sich wie das "who is who" der Pinstripe- Szene. Der Präsi schnappte sich wie in jedem Jahr, sein Buch Pinstriping Masters, und brachte fast alle Künstler dazu, ein Autogramm und/oder eine kleine Skizze darin zu verewigen. Mittlerweile ist das Buch voll!
Am späten Nachmittag wurde gegrillt und der Platz füllte sich zunehmed. Das vorhergesagte gute Wetter sorgte dafür, daß viele Freunde von coolen Autos, guter Musik und netten Menschen den Weg nach Bottrop angetreten haben. Abends spielten mehrere Bands, teils in Richtung Psychobilly und aber auch den klassischen Rockabilly, bzw. Rock´n´Roll.
Ein super erster Tag, der in den Morgenstunden nach mehreren Bieren, zwei großen Caipis und einem Underberg (würg...) beendet wurde.
Am nächsten morgen: Kopfschmerzen. Doch davon später...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen