LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Mittwoch, 16. Juni 2010

Man at work 1

Der Künstler Keith Wessner bei seiner Arbeit. Genauer gesagt signiert er das Buch "The Art of Pinstriping" vom Präsi. Denn der Präsi geht seit 2007 allen Pinstripern auf den Nerv und zwingt sie dazu, in diesem Buch eine Unterschrift oder eine Zeichnung zu hinterlassen.

Naja der Keith sieht eigentlich überhaupt nicht genervt aus. Er hat es gern gemacht. Unter www.keithweesener.com können seine schönen Werke bewundert werden.

Mr. Weesner zeichnet die Kunstwerke mit einem weichen Bleistift vor und coloriert sie dann später mit Acrylfarben. Die Bilder sehen immer sehr leicht aus und zeigen häufig Hot Rods oder Custom Cars und Bikes. Hübsche Frauen sind fast immer auch auf den Bildern. Seit einiger Zeit zeichnet er auch kleine Raumschiffe im Stil der Jetsons, aber immer mit vielen kleinen Details, die verblüffend oft an Stoßstangen sowie Front- und Heckteilen von fifties- Ami- Karren aussehen. Also besucht die Homepage von Keith Wessner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen