LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Dienstag, 28. September 2010

Constructam "Mighty Amalie"

Jeder weiß, daß der Präsi eine besondere Vorliebe für alte Wohnwagen hat. So ein alter Caravan ist meistens noch mit schönen Details ausgestattet, die nicht im Windkanal von hochbezahlten Ingenieuren gestylt worden sind. Der Innenraum ist in der Regel praktisch gestaltet, aber weit weg von Begriffen wie Materialanmut, Ergonomie, Variabilität usw.
Kurz und knapp formuliert: Die Dinger sehen einfach nur gut aus!
In Hückelhoven bei MuMs Custom Party stand ein Constructam Comet 5 (Belgien) von 1974 in einer schönen US-Air-Force-Lackierung, einem WK 2 Bomber nicht unähnlich. Mit "Nose Art"-Pin Up, Kokarde, Wartungshinweisen, "Einschüssen", und Schmauchspuren der "Geschosse"!
Der Besitzer hat sich besonders viele Mühe gemacht und wurde dadurch belohnt, daß fast jeder ein Foto von diesem außergewöhnlichen Caravan geschossen hat.
Wenn Ihr auf der Suche nach solchen Wohnwagen seit, dann schaut ´mal unter http://www.marktplaats.nl/ nach, dort in der linken Leiste unter "Caravans en Kamperen" und dann Constructam, Biod, Lander, SMV (Schweden), WAWA oder ein altes Baujahr eingeben und danach suchen lassen. Bei http://www.mobile.de/ geht´s natürlich auch. Wer lieber deutsche Caravans sucht, gibt natürlich Eriba Troll, Puck, Triton o.ä. an, Qek (ex DDR), Westfalia (so einen hat Friedhelm zu Hause stehen!), oder auch hier ein Baujahr angeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen