LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 3. Oktober 2010

Roadrage Swap Meet 03.10.2010 Goch

Bei strahlendem Sonnenschein suchten zahlreiche Biker, VW- und US Car Fahrer den Weg nach Goch, um beim 1.st Swap Meet ein Schnäppchen zu machen. Von 10.00 - 17.00 Uhr fand auf dem Gelände der Fa. Roadrage Cycles das Event statt. Der Veranstalter Mike Lensing und sein Team sorgten für Essen und Getränke. Mehrere Aussteller boten ihre Waren an. Der Präsi kramte einige Dinge aus dem Haus, dem Schuppen und der Garage zusammen und füllte damit seinen Tapeziertisch. Direkt daneben bot Thorsten (http://www.derthor.de/) überzählige VW-Teile von seinen alten Projekten an. Auch Haui (Devils Paint) hatte seinen Pavillion aufgebaut und bot seine Künste als Pinstriper an. Der BSCA war ebenfalls seinen Stand am Start und warb für das letzte Meeting des BSCA in Malmedy/ Belgien, früher Spa, vom 29.-31. Oktober 2010. (http://www.bsca.be/)
Die ersten bekannten Gesichter waren Nicole und Stavros. Auch sie zählten zu den frühen Besuchern. Am ganz späten Nachmittag dröhnte das Gelände, als Phillip mit dem "Eleanor"- Mustang auf einen Sprung vorbeikam.
Auf dem BBQ garten Würstchen und Nackensteaks. Dazu gab es zahlreiche Getränke und späteram Nachmittag noch Kaffee und Kuchen. Alle Teilnehmer und Gäste wurden gut versorgt. Gegenüber der Werkstatt hat Mike ein gemütliches Gartenhaus in XXL-Größe geschmackvoll eingerichtet. Mit kleiner Bar, gemütlichen Sitzecken, Mopeds und ein bißchen Merchandise in eigener Sache. Cool!
Nach 16.00 Uhr packte der Präsi seinen nicht verkauften Trödelkram wieder zusammen in den Olds und machte sich auf dem Heimweg (mit einem leichten Sonnenbrand auf seiner Stirn!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen