LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 27. Februar 2011

Cürry Cruise

Die Flyer Markus und der Präsi besuchten heute nachmittag den Zielort des Cürry Cruise und waren Zeugen, als die ca. 30 Teilnehmer, pitschnaß am Haus der Räder in Kaarst ankamen.
Es hatte während des gesamten Tages geregnet, so auch gegen 12:00 Uhr, als die Bikerinnen und Biker in Köln auf der Domplatte starteten. Dazu kam ein starker Wind. Die Temperaturen waren auch nicht besonders hoch - ist eben noch Winterzeit!
Nur die Harten kommen in den Garten!
Am Ende der Reise wurden die Bikerinnen und Biker mit einer Cürrywurst belohnt!
Markus und der Präsi waren sich einig: das hatten sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer redlich erstrampelt. Die Fotos vermitteln einen Eindruck.
Der Präsi hatte noch einen sehr netten Kontakt mit Andy vom Haus der Räder, der auch einige coole Bikes in seinem Laden (www.haus-der-raeder.de) ausgestellt hat. Nun ziert auch ein Patch der V8 Flyers seine Ladenrückwand und die Flyer zu den Donnerstags- Meetings der Primers/ V8 Flyers liegen ebenfalls dort aus. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für die volle Tüte mit "Customized Mags". Die werden ab Donnerstag in Willich an Interessierte verteilt. Thanks! Der Präsi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen