LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 6. Februar 2011

Modell- und Literaturbörse für alte Schlepper, Willich

Die V8 Flyer Markus und der Präsi besuchten heute die angekündigte Börse im Stahlwerk Becker, in Willich, rund um die Halle 31 (Verlag Klaus Rabe). Im Zelt vor der Halle wurden von mehreren Händlern Modelle der historischen Schlepper/ Traktoren in allen Maßstäben angeboten. In der Halle 31 waren rund um die Exponate von Klaus Rabe ebenfalls Tische der Händler sowie die Verpflegungsmeile aufgebaut. Die ausgestellten Fahrzeuge waren teilweise restauriert, teilweise befanden sie sich jedoch noch im Originalzustand. In allen Ecken entdeckten die Flyers außerdem zeitgenössisches Zubehör, Werbeschilder, Ersatzteile, Motoren etc.
Am Wochenende vom 25.-27.03.2011 findet unter dem Motto 360° Stahlwerk Becker wieder ein Event in der Halle 5 rund um die Wasserachse statt. Zuletzt hatte der Präsi am 13.09.2009 dort seinen 54er Olds ausgestellt. Damals gab es ein Rennen für historische Rennwagen rund um die Straßen des Stahlwerks. Also schon ´mal vormerken....











































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen