LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Freitag, 3. Juni 2011

Primers CC and V8 Flyers Meeting 02.06.2011

Am Vatertag und bei strahlend blauem Himmel trafen sich gestern 59 Fahrer und Fahrerinnen und brachten neben 7 Kids auch 29 US-Cars und 4 Harleys mit. Bereits vor 17:00 Uhr schlugen die ersten Teilnehmer auf und richteten sich auf der Halskestraße in Sichtweite der McDonalds-Filiale häuslich ein. Nach und nach trafen weitere US Cars ein. Neben vielen Fords und Chevys waren auch Jeeps, Mopars und Pontiacs vertreten. Die Van-Fraktion wurde durch zwei Besucher aus Belgien verstärkt. Viele fachliche Gespräche über US Cars, Ersatzteile, TÜV und den Besuch von anstehenden Meetings wurden abgehalten. Einige Verabredungen für Pfingsten klargemacht. Vielen Dank an alle für Eure Teilnahme.
Nochmals ein Dank an die V8 Freunde Meerbusch, die besonders zahlreich nach Willich gekommen waren. Sie promoteten ihr 2.US-Car & Harley Treffen vom 09.-10.07.2011 in Meerbusch-Ilverich.
Die vielen Bilder sollen jetzt für sich sprechen. Gegen 21:45 Uhr verließen die letzten Flyers das Meetinggelände. Am 07.07.2011 findet hier in Willich das nächste Meeting statt.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen