LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Freitag, 5. August 2011

Meeting V8 Flyers/Primers CC 04.08.2011 Willich Fotos Markus

Zum sechsten Mal diente die Halskestraße 1 im Gewerbegebiet Münchheide in Willich als Treffpunkt für US-Car- und - Bike Fahrer und Fahrerinnen. Immer am ersten Donnerstag ist die Straße rund um das McDonalds Restaurant die Anlaufstelle für viele Interessierte. Gestern kamen 20 US-Fahrzeuge, 2 Motorräder und drei Roller, sogar einer mit Beiwagen! 43 bekannte aber auch viele neue Gesichter konnten die Präsis der Primers CC und der V8 Flyers begrüßen. Neben vier Mustangs verschiedener Baujahre, konnten auch ein Edsel, ein Cougar, ein Buick, ein(!) Chevrolet Pick Up, ein Olds Custom Cruiser, ein Ford Hot Rod, ein IHC Pick Up (Ratte), eine Cobra, zwei Jeeps, ein Ford Pick Up, ein Dodge Van, ein Road Runner, ein Thunderbird, ein Ford Probe (geht als US-Car so gerade noch durch) und der Olds vom Präsi der V8 Flyers vor Ort angetroffen werden. Um 22:30 Uhr verließen die letzten Besucher das Gelände. Danke an alle Besucher und auch an diejenigen, die vorgehabt haben uns zu besuchen und durch Krankheit (gute Besserung Jasmin) oder wegen des teilweise regnerischen Wetters (Gruß an Delle/LOM) davon abgehalten wurden. See You next month...!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen