LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 14. August 2011

Tuning Power Days Grefrath 14.08.2011

Der Präsi setzte sich heute ans Steuer seines 54er Olds und fuhr, trotz des schlechten Wetters, nach Grefrath zu den Tuning Days. Das neue Banner mit Hinweis auf die clubeigenen Meetings am ersten Donnerstag im Monat natürlich mit im Gepäck.
Lars Zaluskowski empfing den Präsi quasi als Türsteher am Eingang zum Gelände. Der Olds durfte auch als nicht getuntes Auto auf den Platz und der Präsi drehte eine Runde und traf auf den Wikinger, der mit einem Fahrrad und mit einer Kamera bewaffnet, die Autos und die Menschen filmte. An einem Abspannseil wurde der Werbebanner der Primers CC und der V8 Flyers "gehißt".
Viele Autos waren im Innenfeld angetreten. Jedoch nur eine Vette, ein Mustang (später kam noch ein zweiter dazu), der Van von Karacho-TV und der Astro Van vom Veranstalter. Das wird nächste Woche besser. Der Rest kam aus Deutschland, Frankreich, Italien und aus Asien. Einige schön aufgemachte Fahrzeuge waren schon dabei, die Devise war entweder tiefer oder lauter. Ein Sound-Contest sowie ein Leistungsprüfstand, einige Händler, ein Airbrusher und eine Fahrzeugbewertung zählten zu den Highlights. Zwischendurch immer wieder Nieselregen. Hoffentlich haben wir beim Ami-Meeting in der nächsten Woche in Grefrath mehr Glück, als die Freunde der Tuningszene.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen