LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 4. September 2011

25.th Supernationals Brunssum 2011

So, die V8 Flyers sind zurück aus Brunssum/NL. Aber sie kamen nicht mit leeren Händen nach Hause .
Eine Jury suchte die zwanzig schönsten Autos vom diesjährigen Treffen im Schutterspark aus. Flyer Jörg erhielt für den 69er Cougar seinen ersten Pokal aus den Händen einer jungen Dame, ebenso der Präsi für den 54er Olds. Dazu gabs noch jeweils ein T-Shirt vom Jubiläumstreffen der Mill Hill Custom Wheelers aus den Händen von Mario.
Die Pokale sind in Brunssum immer sehr speziell. In diesem Jahr in Form eines 10-l-Kannisters, der von einem Künstler mit Pinstripes verziert wurde. Dank an die Mill Hill Custom Wheelers für ein schönes Wochenende. Weiter Fotos folgen in späteren Berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen