LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 4. September 2011

25th. Supernationals Präsi Fotos

Die V8 Flyers Dirk, Markus und der Präsi fuhren schon am Freitag mit den beiden Oldsmobiles nach Brunssum um ein schönes, feucht- fröhliches Wochenende zu genießen. In Brunssum trafen sie auf Flyer Ralf, der den 56er Ford F-100 Pick Up dabei hatte. Der Platz war wegen der guten Wetteraussichten schon sehr gut gefüllt. Die Flyers fanden im unteren Geländebereich einen schönen schattigen Platz. Routiniert wurden zuerst die Zelte, dann der Pavillion aufgebaut. Eine erste Runde wurde über den Platz gedreht um viele Bekannte zu begrüßen. Stilecht wurde auf diesem Weg auch das Abendessen eingenommen: Pommes mit Frittensaus und einer Frikandel Special. Echt lekker...!
Samstags kamen dann Ex-Präsi Jos und Miranda, sowie Rene und Steffi mit dem roten Ford Mustang nach. Ralf holte später noch Nicole dazu. Die Runde wurde immer größer. Es wurde viel über die alten Zeiten gesprochen, denn schließlich besuchen eine V8 Flyers Mitglieder das Meeting in Brunssum schon seit über 20 Jahren! Der Präsi hatte einen Fotoordner mit alten Fotos aus den Anfängen der V8 Flyers dabei, über die Klamotten und Frisuren aus dieser Zeit wurde herzlich gelacht.
Am Nachmittag bebte der Wald und die Pauly-Brüder Markus und Alexander schauten mit dem Hot Rod vorbei. Abends verschlug es die Flyers ins Festzelt zur Mottofete 50s/60s. Bei stilechter Musik wurde viel niederländisches Bier (Glas für einen Euro!) vernichtet. Die Flyers waren wieder bei den letzten, als das Licht anging und die Party gegen 02:00 Uhr zu Ende war. Tradition verpflichtet. To be continued...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen