LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 9. Oktober 2011

Herbstfest am Meilenwerk Düsseldorf 02.10.2011

Die V8 Flyers Jörg (69er Cougar), Schwiegervater Bernd, Markus und der Präsi (54er Olds) trafen sich gegen 09:00 Uhr in Herrenshoff und fuhren gemeinsam bei bestem Wetter zum Meilenwerk (jetzt Classic Remise) nach Düsseldorf zum Saisonabschluss.
"Der frühe Vogel fängt den Wurm" war die Devise und so erreichten sie kurz nach 10:00 Uhr das Gelände auf der Harffstraße und parkten neben den Axle Draggers (Marion, Ekhart und Norman) aus Düsseldorf. Kurz danach füllte sich das Gelände schlagartig und einige Kämpfe um gute Plätze mußten ausgefochten werden. Aber das war den V8 Flyers egal. Viele schöne "Nicht"- US-Cars waren vor Ort. Aber das war zu erwarten. Es war ja auch kein spezielles Meeting für unsere Szene. Trotzdem wurden die US-Cars auch von vielen Besuchern beachtet. Das Wetter brachte den Chrom zum strahlen. Die üblichen drei Fragen waren immer schnell beantwortet.
1. Welches Baujahr hat denn der?
2. Passt der in eine normale Garage?
3. Was braucht denn der?
Gegen Mittag erreichten auch Helmut (Ford Pick Up) und Buzz mit seinem Dad (Ford Street Rod) das Gelände und durften nach anfänglicher Wartezeit auf den Platz. Im Inneren gab es einige Stände, so verschönerten Mo Rouge und Andre (Andres Cut Corner) das Gefieder der Rockabellas und -billies. Zwei Schneidereien boten authentische Bekleidungen passend zum Fahrzeug an. Die drei Damen auf der Couch wurden vom Präsi zum Fotoshooting gebeten. Danke dafür.
Ein 1.500 PS Drag Bike sorgte darußen ebenso wie eine Band für Stimmung. Der Sound des Bikes war aber anch Meinung des Präsis deutlich besser. Am Nachmittag verließen Jörg, Bernd und Markus das Gelände um noch Fotos vom Cougar zu schießen. Gerade als Helmut und der Präsi das Meilenwerk verlassen wollten, erreichten die V8 Flyers Lothar und Karin, Friedhelm und Birgit das Gelände. Nach einem kurzen Schwätzchen fuhren Helmut und der Präsi nochmal kurz zum 1.BBQ nach Neuss. Siehe unten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen