LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 9. Oktober 2011

V8 Flyers in Rheurdt 08.10.2011

In zwei Wellen besuchten die V8 Flyers das Tagestreffen in Rheurdt. Gegen 13:00 Uhr starteten Rene (Ford Mustang), Ralf (Ford F-100) und Dirk (Olds Custom Cruiser) und erst gegen 15:45 Uhr brach der Präsi auf und erreichte pünktlich um 16:30 Uhr das Landcafe Herwix in Rheurdt. Zu diesem Zeitpunkt waren noch 11 US-Cars und eine Harley auf dem Gelände. Eine kleine Gastronomie mit Cürrywurst/Pommes etc. aber auch mit Grünkohl und Bratwurst wurde den Besuchern angeboten. Getränke gab es über das Landcafe. Das Tagestreffen wurde von einigen Regengüssen, aber auch von blauem Himmel und Sonnenschein heimgesucht. Die Fotos sprechen für sich. Für Romantiker wurde auch noch ein schöner Regenbogen vom Veranstalter Christian angeboten.
Das Treffen hat viel Potential, ein früherer Zeitpunkt (z.B. im Sommer) würde dem Treffen bestimmt mehr Aufmerksamkeit in der US-Car-Szene zuteil werden lassen. Aber für das erste Mal: Respekt Christian.
Die V8 Flyers verließen gegen 18:00 Uhr das Gelände um sich bei einem "Gas"-Tankstop in St.Tönis beim Burger King aufzuwärmen und einen Kaffee bzw. einen "Wasserkakao" (als Bausatz zum Selbermixen) zu trinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen