LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Donnerstag, 8. Dezember 2011

Smokin Shutdown #27

Die 27. igste Ausgabe des Smokin Shutdown war am Stand von Thom Piston (Essen Motor Show 2011 in der Galerie) zu kaufen. Die V8 Flyer Dirk und der Präsi schlugen natürlich sofort zu. Das Mag ist wieder voll mit schönen Fotos von vielen Hot Rods, die zum Meeting W.A.R. 2011 (Weil am Rhein) gefahren waren. Leider findet dieses Treffen nicht mehr statt.
Die Jungs rund ums Smokin Shutdown planen in 2012 eine Tour von Berlin nach Barcelona. Mit den eigenen Rods und Customs natürlich. Dazu gibts eine feste Route, bei der man entweder komplett oder in Teilstücken mitfahren kann. Der Präsi wird hier weiter berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen