LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Mittwoch, 30. November 2011

1. Platz und Pokal für die V8 Flyers + Friends @ Essen Motor Show 2011

Nichtsahnend wurde Flyer Ralf (siehe unten), der heute für die V8 Flyers den Clubstand betreute, von zwei Männern angesprochen mit der Bitte, doch ´mal zur S.I.H.A. zu gehen. Dort gab es für den verblüfften Flyer, aus der Hand des einladenden Veranstalters, den Pokal für den besten Clubstand auf der Essen Motor Show 2011!!!!!
Den Umschlag gab es ebenfalls dazu. Sachen gibt´s!
Jungs und Mädels, unsere Arbeit hat sich gelohnt, obwohl wir eigentlich überhaupt nicht geplant hatten, an einem Wettbewerb teilzunehmen. Eigentlich...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen