LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Dienstag, 22. November 2011

V8 Flyers + Friends @ Essen Motor Show 22.11.2011

Gegen Mittag trafen sich die Pauly-Brüder Markus und Alexander und die V8 Flyers Dirk, Rene, Jörg, Ralf, Thomas, Markus beim Präsi, zur gemeinsamen Fahrt nach Essen zur Motor Show 2011.
Nach dem Genuß von Reginas Lasagne ging es um 14:00 Uhr ab Willich los. Gegen 15:00 Uhr war das Messegelände erreicht und die Suche nach dem geeigneten Aufzug mit der passenden Länge für die US-Cars wurde gestartet. Aber alles war gut ausgeschildert und bei Fragen standen auch einige Mitarbeiter der Messe bereit.
Der Platz für die V8 Flyers + Friends ist strategisch sehr günstig, direkt an einer Treppenanlage gelegen. Der Ford Hot Rod und der F-100 wurde genau in Blickrichtung zur Treppe platziert, der Mercury und der Ford Mustang machen das Ford-Quartett vollständig. Am Schluß folgen die beiden Oldsmobiles, um das "Club-Häuschen" gruppiert. Helmut war auch zum Standaufbau gekommen und hatte noch ein großes Transparent von seinem Ford F-100 mitgebracht, das ebenfalls aufgehängt wurde.
Geplant ist, am "Clubhaus" während der Messe, auch Werbung für US-Car, Harley- und Custom-Meetings des Jahres 2012 zu machen. Eine Fläche ist dafür vorgesehen und wird am Freitag mit den vorliegenden Flyern vom Rumblers BBQ und Bottrop Kustom Kulture, und natürlich mit den druckfrischen eigenen Flyern der Donnerstag-Meetings 2012 beklebt. Wer sonst noch Flyer für Meetings (keine Firmenwerbung!!!) platzieren möchte, kann diese gerne am Clubstand der V8 Flyers + Friends in Halle 9.1 Stand 333 abgeben. Wir hängen die Infos dann gerne auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen