LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 20. November 2011

Dick Brave and the Backbeats, Köln E-Werk 09.11.2011

Zu seinem letzten runden Geburtstag bekam der Präsi zwei Eintrittskarten (natürlich für seine Frau und ihn) zum Konzert von Dick Brave and the Backbeats in Köln geschenkt. Am 09.11.2011 fuhren also Regina und der Präsi ins E-Werk. Dort waren schon viele Fans versammelt - aber wenige Leute, die als Rock´n´Roller oder Rockabillies zu erkennen waren! Die meisten Menschen waren in "zivil" gekommen. Der Präsi hatte den Eindruck, daß viele Fans der Meinung waren, sie seien bei einem Sascha Konzert, der sich nur mal eben verkleidet hat! Falsch.
Hier spielte Dick Brave aus Kanada mit seinen Backbeats. Viele bekannte Stücke spielten die Jungs im typischen Stil des Rock´n´Rolls. Gekonnt mit einer guten Show garniert. "American Idiot" als R´n´R!!! Super. Aber auch "Always on my mind" von King Elvis wurde als Ballade geboten. Von Feinsten! Dick Brave and the Backbeats lieferten eine super Show ab und der Präsi dankt nochmals seiner Schwester Renate und seinem Schwager Andreas für die Karten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen