LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 20. November 2011

Rockin Jalopys Rosmalen 20.11.2011

Trotz 5 Grad Außentemperatur und teilweise starkem Nebel starteten die Flyers Dirk, Markus und der Präsi um 10:00 Uhr mit dem 54er Olds Holiday Coupe ins niederländische Rosmalen, um dort die Show zu besuchen. Wie auch in den letzten Jahren gab es für die Besucher viele Hot Rods zu sehen und alles rund um das Thema klassische Autos, Ersatzteile und Zubehör zu bestaunen.
Die V8 Flyers interessierten sich natürlich in erster Linie für die Hot Rods und das Zubehör. Der Präsi hatte natürlich das Pinstriping Masters Buch dabei, und diesmal waren ElCheapo und Chris (Lucky 8 Pinstriping) dran, sich im Buch zu verewigen.
Heute gibts die ersten Bilder aus der Hot Rod Halle. Weitere vom Außengelände und der Teilehalle werden in den nächsten Tagen folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen