LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Samstag, 7. April 2012

Monthy Meeting @ Classic Concepts 05.04.2012

Das monatliche, zwanglose Treffen fand diesmal (nach einem lockeren Gespräch auf der Technoclassica zwischen Ingo Fabek und dem Präsi "man müßte ´mal ´was Gemeinsames machen...!" sowie einem spontanen Telefonat zwischen Sebastian und dem Präsi "sollen wir das nicht schon am nächsten Donnerstag machen...!") auf dem Firmengelände von Classic Concepts statt. Die Planung lag in den Händen von Ingo (Inhaber Classic Concepts), Sebastian (Sattler bei CC) und dem Präsi (V8 Flyers).
Die Einladungen erfolgten über Facebook, americar.de und den Blog der V8 Flyers.
Ca. 85 Personen mit 36 US-Cars und 2 Motorrädern folgten dem Aufruf und kamen zum gemütlichen BBQ. Grillwürste, Burger (frisch zubereitet) und Getränke gabs reichlich. Gegen 17:30 Uhr füllte sich der Hof, sodaß die weiteren Autos auf den gegenüberliegenden Parkplatz und auf den Seitenstreifen geparkt werden mußten. Mehrere Mustangs, Hot Rods, Cadillacs, Pick Ups, Jeeps, Vans, eine Stretch-Limo und viele mehr fanden den Weg nach Willich. Das Wetter spielte ebenso mit. Es war zwar nicht warm, dafür aber trocken! Mehr als 50 Hamburger und 60 Grillwürste wurden insgesamt gegessen. Zum späten Abend heizte dann die Feuertonne den Verbliebenen noch kräftig ein. Pünktlich um 24:00 Uhr (Karfreitag) wurde Schluß gemacht und die Organisatoren packten alles zusammen. Ingo, Sebastian und der Präsi waren mit dem spontanen Event sehr zufrieden und Ingo lud die V8 Flyers und die Primers CC zu einer Wiederholung ein...!
Danke nochmals an das tolle Team von Classic Concepts für die Möglichkeit das Treffen auf dem Firmengelände veranstalten zu dürfen. Thanks!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen