LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 15. April 2012

US-Cars @ Classic Remise 15.04.2012

Hier sind die versprochenen Fotos der US-Cars in Düsseldorf beim Saisonstart. Starfrisör Andre hatte seinen Pontiac wieder praktischerweise in der Eventhalle geparkt und einen Barbershop aufgebaut. Bei cooler Cut´n´Roll- Musik wurden die Hüften geschwungen, die Haare geschnitten und mit Pomade in Form gebracht.
Auf dem Außengelände parkten einige Ami-Karren. Meistens Ford Mustangs der ersten Generation. Der Präsi wollte Sigi in seinem Shop besuchen, aber der große Meister weilte im Süden Deutschlands und so wurde der Kaffee bei seinem Vertreter Martin geschnorrt. Thanks Martin! Auf Grund der kühlen Temperaturen waren fast immer Parkplätze auf dem Gelände zu bekommen, denn viele Fahrer schienen dem Wetter nicht zu trauen und rechneten wohl mit Regen!
Kurz vor der Heimfahrt lernten die V8 Flyers noch zwei sehr nette Mustang Fahrer (nebst Beifahrerin) aus Krefeld kennen und fuhren gemeinsam über die Autobahn in Richtung Heimat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen