LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Samstag, 16. März 2013

Fotoshooting bei KFZ Frost 16.03.2013 Duisburg









Jasmin und Norbert Frost hatten heute ab 12:30 Uhr zum Fotoshooting in die Werkstatt nach Duisburg eingeladen. Wer wollte, konnte laut Flyer sein US-Car fürs Shooting zur Verfügung stellen. Mit Kaffee und Kuchen wurde ebenfalls geworben. Kuchen ist natürlich das Zauberwort für den Präsi. 
Also fuhren Markus und der Präsi spontan mit dem 54er Oldsmobile nach Duisburg zum Fotoshooting. Das Model wurde von GOTHESQUE ausgestattet (www.gothesque.de). Fotograf war Thomas Der Sand (siehe auch facebook). Die Fotos stammen vom Präsi, der die Finger einfach nicht vom Auslöser lassen konnte.
Ach so: der Kuchen war lecker...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen