LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Samstag, 16. März 2013

V8 Flyers @ Big Dig & the Sidechicks 15.03.2013 Willich





Um 18:00 Uhr trafen sich die Flyers: Jörg, Dirk, Ralf, Georg, René, Thomas, Markus und der Präsi in Ingos Werkstatt, um den Clubstand für die Technoclassica Essen 2013 zu besprechen. Bei Bier und Chips wurden die auszustellenden Fahrzeuge und die Termine bzgl. Standbestückung und Standbesetzung verabredet. 
Danach fuhren Georg und Thomas nach Hause, während der Rest der Truppe zum Stadtfest 360 ° Willich ins benachbarte Stahlwerk Becker fuhr. Dort stießen noch Steffi und Laura dazu. Gemeinsam wurde im Festzelt das Konzert der "Johnny Cash Experience" und im Anschluß noch "Big Dig and the Sidechicks" mitgenommen. 
Die Stimmung war super, das Bier floss in Strömen und einige Bekannte aus der US-Car-Szene waren ebenfalls dort. Den meisten gefiel die Johnny Cash Exp. besser als die Boss-Hoss-Interpreten, aber das ist natürlich Geschmacksache. Die Big Digs sind eben die Partymacher! Yeahaaaah...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen