LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Donnerstag, 7. April 2011

2.nd Meeting Primers/ V8 Flyers

Zum zweiten Mal luden die Primers CC und die V8 Flyers zum Meeting nach Willich ein. Bei trockenem Wetter kamen im Laufe des Abends 13 US Cars und 2 Motorräder mit insgesamt 30 Personen zum McDonalds im Gewerbegebiet. Der Präsi mußte seinen Olds zu Hause stehen lassen- kein TÜV!!

Viele bekannte Gesichter wurden begrüßt. Aber auch einige Unbekannte und Neueinsteiger in die Szene wurden herzlich aufgenommen. Flyer für das Meeting im Juli in Neuss und auch Flyer für die 2. Tattoo Ink Explosion am kommenden Wochenende in Mönchengladbach wurden verteilt.

Das nächste Meeting in Willich findet am 05.05.2011 statt. Hier nun die Bilder von heute:












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen