LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Dienstag, 19. April 2011

Meet, Greet and Eat, Duisburg 16.04.2011

Zum 4.ten Mal luden Jasmin und Norbert Frost zum Grillabend in ihre Werkstatt in Duisburg ein. Um 14.00 Uhr sollte die Party starten, aber viele Ami-Fahrer waren schon um 14.00 Uhr am Ort, um sich einen guten Platz zu sichern. Die Flyers Annika, Markus, Dirk und der Präsi kamen gegen 16.00 Uhr in Duisburg an und fanden an der nahegelegenen Tankstelle einen schönen Parkplatz für die beiden Oldsmobiles.

Viele Bekannte waren schon da. Ole mit seinem Suburban, Mika mit dem Toronado, Mickey mit seiner Harley, Günter (Organisator Grefrath im August) mit dem Caddy usw.

Zahlreiche helfende Hände hatten alles sehr gut im Griff, obwohl wie Norbert Frost zwischendurch berichtete, kamen viel mehr Teilnehmer als im vergangenen Jahr nach Duisburg. Mehrfach mußten Burger, Hot Dogs und auch Getränke nachgekauft werden. Aber das fiel den Besuchern kaum auf. Das Team hatte alles perfekt im Griff. Der Präsi lud Jasmin und Norbert Frost zum nächsten Meeting nach Willich im Mai ein.

Auch Live Musik wurde in der Werkstatt ab dem spätesn Nachmittag angeboten. Auf Grund des guten Wetters hielten sich die meisten US-Fahrer draußen in der Nähe der Fahrzeuge auf. Gegen 22.00 Uh traten die V8 Flyers die Heimreise an.

Die nachfolgenden Fotos hat Flyer Markus geschossen.










































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen