LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Samstag, 2. April 2011

La Tortue Caravan 1964 No.2

Der Präsi hat´s wieder getan: sich noch´n Caravan zugelegt, der seit heute auf dem Grundstück der Präsidentenfamilie wohnt!

Doch der Reihe nach. Im letzten Jahr lernte der Präsi auf dem Rockabilly- Meeting in De Mortel/NL den Willem aus Nordholland kennen, der mit klassischen Wohnwagen handelt. Ein kleines Verkaufsbild auf seinem Wohnwagen wies auf einen anderen Caravan hin, der auf den Namen La Tortue Mallorca M3 hörte. So die offizielle Bezeichnung des 1964 in Ypern/Belgien gebauten Caravans.

Das Interesse des Präsis wurde geweckt- gleichzeitig mit seiner Kauflust. Der Caravan steht seit letztem Jahr in Willich-beim Präsi.

Letzte Woche kam dann via Handy eine kurze SMS von Willem rein: "Hello Norbert, how are you? I got another LaTortue last weekend in bad condition, but you might use it for spare parts. Are you interested? It can be yours for....€."

Natürlich war der Präsi interessiert. Seit heute steht er also - zur Freude der Nachbarn - neben einem Audi, einem Toyota, dem Olds, dem Lander Graziella Caravan und dem LaTortue Caravan des Vorjahres, auf dem Grundstück an der Niers. Der moderne Mensch ist eben auch heute noch: "Ein Jäger und Sammler...!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen