LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Montag, 18. Juli 2011

El Locco Neuss 10.07.2011

Am Sonntag 10.07.2011 fuhr der Präsi mit dem 54er Olds und einigen Mitgliedern der Primers CC nach Neuss um dort das Event der Veranstalter Nicole und Stavros "El Locco" (mit 2 Stück C) zu besuchen. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch an die Beiden zur Geburt ihres Sohnes). Sie trafen dort auf die Düsseldorfer Margot, Nick und Frank, die mit dem Bel Air ein wenig später eintrafen.
Scheinbar hat das Wetter viele US-Car-Fahrer davon abgehalten die Autos aus der Garage zu holen. Die bekannten Wochenend- Gesichter fehlten, da auch am gleichen Wochenende mehrere Meetings (Ilverich und Houthalen/ Belgien) stattfanden.
Im Vergleich zum letzten Jahr waren nach Meinung des Präsi weniger Autos in Neuss. Aber trotzdem konnten den Besuchern einige schöne Fahrzeuge präsentiert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen