LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Samstag, 2. Juli 2011

Monthly Meeting 14.07.2011

Aus aktuellem Anlaß wird - nur in diesem Monat - das Treffen der Primers CC und der V8 Flyers um eine Woche nach hinten, auf den 14.07.2011 geschoben.
Der Grund dafür: der Präsi Norbert (V8 Flyers) hat den Betreiber der Halle 31 im Stahlwerk Becker dazu bringen können, seine Halle für uns in den frühen Abendstunden zu öffnen. In der historischen Halle 31 hat der Betreiber Klaus Rabe eine kleine Sammlung an alten LKWs, Traktoren, kleinen Lieferfahrzeugen aus den Fünfzigern und Sechzigern, Motoren, Werkzeugen, Werbetafeln und viel Kleinkram angehäuft. Technik zum Anfassen.
Vor der Halle gibt es für uns genügend PKW-Stellplätze, so daß ein gemütliches Event stattfinden kann. Das Umfeld des Stahlwerks Becker bietet sehr interessante alte Hallen, vor denen es sich immer lohnt, Eure PKWs abzulichten. In einigen US-Car-Zeitschriften, sowie auch in verschiedenen Büchern (z.B. D.Behlau: Kool Fellas Ltd.) diente diese Location als Hintergrund. Flyer Markus freut sich schon darauf Eure US-Cars abzulichten. Getränke gibts für kleines Geld am Ort.

Wer jedoch am Donnerstag, 07.07.2011 trotzdem nach Willich zum McD kommen möchte, ist dann sicherlich nicht alleine, denn einige Organisatoren der Primers CC oder der V8 Flyers werden in jedem Fall dort sein. See You ... !!

1 Kommentar:

  1. Hey Norbert.

    ich werde am 14.07 vor Ort sein. Mal gut das ich hier noch reingeschaut habe. Gruß Claus (BMW Treiber)

    AntwortenLöschen