LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 15. April 2012

6.th Meet, Greet and Eat, Duisburg 14.04.2012

Zum 6.ten Mal luden Jasmin und Norbert Frost (KFZ Frost) zum Meet, Greet and Eat auf die Hochstraße nach Duisburg ein. Mit einem großen Team an ihrer Seite war es möglich das Event zu stemmen. Das sollte zwar erst um 16:00 Uhr beginnen, aber die ersten Teilnehmer reisten schon 2 Stunden eher an. Die sonst eher problematische Parksituation wurde geschickt gelöst: die US-Cars konnten auf den Betriebsparkplätzen in der näheren Umgebung geparkt werden. Neben den V8 Flyers waren viele Clublogos zu sehen: Axle Draggers, American Street Runners, Lords of Mayhem und viele weitere . Einige Händler boten ihre Waren an.
Gegen 16:30 Uhr startete ein 1/2 stündiges Cruising durch Duisburg mit einer Rheinüberquerung. So wurde einigen Besuchern die Möglichkeit angeboten ´mal in einem amerikanischen ihrer Wahl mitzufahren! Eine gute Idee.
Die V8 Flyers Ralf (Ford Pick Up), Thomas (Jeep Cherokee), Dirk (Olds Custom Cruiser) mit Annika und Markus, sowie Ingo (AC Cobra) mit seinem Sohn fuhren schon voraus. Der Präsi kam etwas später nach, hatte den 54er Olds als Ersatzwagen für den ausgefallenen 69er Cougar angemeldet und fuhr das Cruising mit.
Kulinarisch gab es Kaffee und Donuts, die obligatorischen Burger (Gruß an Chefkoch Gregorj!), Chilli und Rippchen vom Smoker! Dazu Getränke aller Art in Hülle und Fülle. Zwei Livebands spielten in der extra "aufgeräumten" Werkstatt. Die Bezahlung funktionierte übrigens mit, in einer Spezialauflage von der amerikanischen Notenbank zur Verfügung gestellten, US-Dollars! Leider war es, im Gegensatz zum letzten Jahr, doch einigen US-Car-Besitzern viel zu kalt. Viele verließen schon früh das Meeting. Der harte Kern blieb jedoch. Es war ein richtig schöner Tag in Duisburg. Hierfür einen großen Dank an das tolle Team!!!
Jetzt schon ´mal vormerken: das 7.te Meet, Greet and Eat findet am 20.04.2013 statt.

1 Kommentar:

  1. Achtung! Aufgrund der Verkettung unfassbar ungünstiger Umstände, sind wir tatsächlich gewungen unsere Werkstattparty schweren Herzens abzusagen. Es wird also in diesem Jahr kein Meet, Greet & Eat geben. Bitte seid so gut und verbreitet das in Foren, bei Facebook u.s.w., damit am 26.04. nicht plötzlich Jemand mit einem langen Gesicht vor verschlossenen Türen steht. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Wir werden im Jahr 2015 dafür doppelt so viel feiern, versprochen!

    AntwortenLöschen