LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Mittwoch, 2. Mai 2012

Kick Off Party 28.04.2012 Krefeld-Hüls, American Street Runners

Die American Street Runners luden die Primers CC und die V8 Flyers zur 1. Kick Off Party am 28.04.2012 nach Krefeld-Hüls ein. Auf dem Freigelände am American Fitneß war genug Platz vorhanden, um einige US-Cars und US-Bikes zu parken.
Die V8 Flyers Dirk, Rene und Steffi, Ralf, Thomas, Regina, Annika, Markus und der Präsi folgten der Einladung zum Saisonstart. Nackensteaks, Spare Ribs, Würstchen und Burger wurden neben frisch gezapftem Bier ab 12:00 Uhr angeboten. Zahlreiche Gäste waren ebenfalls der Einladung gefolgt, so daß sich der Hof schnell füllte. Die Stimmung war super und die Gegeneinladung zu einem weiteren gemeinsamen Grillen der drei Clubs steht. Sobald ein guter Termin gefunden ist, wird das Versprechen in die Tat umgesetzt.
Die "Letzten" verließen gegen 01:00 Uhr das Gelände. (Harry, mit Cowboy-Hut und Gitarre performte einen Song und wurde am Set gefilmt. Den Beitrag gibts demnächst auf Youtube. Der Präsi wird darüber berichten...!) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen