LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Donnerstag, 17. Mai 2012

Zufällig schaute der Präsi unter Statistiken nach, welcher Post heute die meisten Clicks hatte, als er festellen mußte, daß der Blog der V8 Flyers heute morgen zum 50.000 sten Mal angeklickt worden ist!
Hierfür einen herzlichen Dank an alle Besucher dieses Blogs! Thanks...!
Am 11.01.2010 wurde der erste Text gepostet. Damals handelte es sich wie auch heute um Termine rund um unser cooles Hobby: US-Cars, US-Bikes und den "American Way of Life". Allein heute haben insgesamt 118 Besucher den Blog besucht. Sie kamen aus den Niederlanden, den USA, Brasilien, aus Großbritannien, der russischen Föderation, Belgien, Frankreich und natürlich aus Deutschland! Für so einen kleinen Club und so eine kleine Homepage schon beachtlich, oder...? 
Thanks!!! Der Präsi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen