LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Mittwoch, 30. Mai 2012

V8 Flyers @ Rumblers BBQ 19.05.2012 Gladbeck

Die V8 Flyers Biene, Annika, Ingo, Dirk, Markus und der Präsi fuhren gemeinsam nach Gladbeck zum Rumblers BBQ. Auf einem alten Zechengelände haben die Mannen des Rumblers CC Ruhrpott ein tolles Event angeboten. Viele Hot Rods, geile US-Cars, nette Menschen, Händler aus der Szene, natürlich das BBQ und vieles mehr erwartete den Besucher nach Bezahlung von moderaten 8,00 €.
Das Gelände war bereits gefüllt, als die V8 Flyers den Platz gegen Mittag erreichten. Das Wetter war hervorragend und auf der Bühne spielten mehrere Bands. Ständig war Bewegung auf dem Gelände, die Fahrzeuge cruisten und es gab vieles zu bestaunen. Leider fuhren etliche Fahrzeuge schon recht früh weg. Das war im letzten Jahr in Essen ebenso. Wenn man genau auf die Kennzeichen der Fahrzeuge schaut, weiß man auch warum. Das Teilnehmerfeld hatte zum Teil eine recht weite Anfahrt in Kauf genommen, um das Rumblers BBQ zu besuchen.
Die V8 Flyers sprachen kurz mit dem Veranstalter Daan. Der war sehr zufrieden mit dem Event und kann auch zu Recht Stolz auf das geleistete sein. Rumblers CC Ruhrpott Rules!!! Die Pics sprechen für sich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen