LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Samstag, 15. September 2012

1. Duisburg US-Car and Bike Charity Meeting 15.09.2012

Bei schönstem Wetter fuhren die V8 lyers Annika, Markus und der Präsi nach Duisburg. Flyer Bine und Ingo waren schon dort. Rund um den Hagenshof hatte sich die V8 Fangemeinde versammelt. Die V8 Amigos haben einiges aufgefahren, um den Hunger und den Durst der angereisten zu stillen. Herzstück ist das Hauptgebäude, in dem sogar einige US-Fahrzeuge parken konnten. Auf mehreren Parkplätzen und Wiesen konnten die Fahrzeuge abgestellt werden. Einige bekannte Clubs und viele bekannte Fahrerinnen und Fahrer nutzten die Gelegenheit, um ihre Fahrzeuge vor Ende der Saison nochmals auszufahren. Den Besuchern wurde ine Menge geboten. Wie auch nicht anders bei den V8 Amigos zu erwarten, kam das Kulinarische ebenfalls nicht zu kurz. Die Besucher wurden mit Chilli, Hamburgern, Würstchen und vielem mehr verwöhnt. Dank an die V8 Amigos für den schönen Tag.

Die V8 Flyers nutzten die Gelegenheit und verteilten fleißig die Flyer für das eigene Event am 03.10.2012 in Willich
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen