LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Samstag, 15. September 2012

Nachlese zur 6. Drive In Movie Night Essen 04.09.2012

Und dann war das noch die Geschichte mit dem Autokino in Essen-Borbeck am 04.09.2012. Die V8 Flyers Steffi, Rene, Markus und der Präsi fuhren gemeinsam mit den American Street Runners Christian und Georg, sowie Ulrike und Helmut nach Essen, um dort im Drive In die Movienacht zu sehen. Der Filmtitel war geheim, ein Rahmenprogramm mit Cheerleaderinnen, Football-Spielern, BBQ usw. wurde geboten. Am Eingang erhielt jedes Fahrzeug ein Doggie-Bag von einem Cop.
Alles war toll. Ole hatte wie in den letzten Jahren für die V8 Flyer einen schönen Platz reserviert, nette Nachbarn in den Autos rundherum und dann kam der Film:
ein ROADMOVIE ...!
TITEL: WANDERLUST... häh?
"Kenn´ ich nicht!" hörte der Präsi von allen Seiten. Ok, den kannte der Präsi auch nicht. "Gibt es Modellautos zu diesem Movie?" , schoß dem Präsi durch den Kopf. er konnte sich aber nicht erinnern. Auch in den einschlägigen Fachmagazinen (Chrom+Flammen, Street Magazine, Smokin Shutdown...) hatte der Präsi nichts über das moderne Roadmovie gelesen. 
Der Film begann und dann wurde alles klar. So bescheuert wie der Titel, war auch der Film. Viele Besucher des Autokinos verließen fluchtartig das Gelände, einige ließen ihrem Frust lautstark ´raus, andere posteten heimlich, aber bestimmt in Facebook, was sie vom ROADMOVIE hielten. Zur Filmpause war das Gelände nur noch halbvoll! 
Thema verfehlt. Sechs. Setzen!
Event unbedingt wiederholen, meinetwegen auch 10,00 € Eintritt pro Auto verlangen. Aber bitte einen echten Film spielen. 
 
  









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen