LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 16. September 2012

Nachlese Rockabilly Swamp De Mortel/NL 10.-12.08.2012

Der Präsi hats geschaft: 
endlich ´mal einige Bilder vom Rockabilly Swamp in De Mortel/NL (hat immerhin schon am 10.-12.08.2012 stattgefunden!!) auszuwählen und auf die Homepage der V8 Flyers zu stellen. 
Die V8 Flyers Dirk und der Präsi machten sich Freitag nachmittags auf, um zum vierten Mal in Folge das Meeting zu besuchen. Die beiden Oldsmobiles liefen ohne Probleme und nach Übergabe von 30,00 € konnte der Zeltplatz eingerichtet werden. Mehrere Bands und einige DJs waren für die Tage hier am Bauernhof angekündigt. Ein paar Händler aus BeNeLux, Frankreich und England waren am Start. Am Abend gings los und die ersten beiden Bands legten sich mächtig ins Zeug. 
Samstags folgten dann Ulrike und Helmut mit ihrem Pick Up, später kamen noch Heike und Dirk (Chevy Delivery) und Andre mit seiner Tochter aus Neersen (Tahoe) zum Rockabilly Swamp nach De Mortel.
Die Musik, das Gelände und die vielen netten Menschen machen das Treffen zu dem was es ist: gemütlich! Die Organisatoren sind überall und nirgends. Es ist ür alle entspannend ohne jegliche Hektik. Auch die Organisatoren sind entspannt und haben alles bestens im Griff. Waschgelegenheiten, WCs alles ist top in Ordnung. 
Habe ich die Musik schon erwähnt? Abends während einer Pause, standen zwei Musiker der niederländischen Band "The Mischief" am Zelt der beiden V8 Flyers und man trank gemeinsam Whiskey miteinander. Alles sehr familiär und ohne Alluren. Sonntag mittags wurde auf dem Platz vor der Halle gejammt. Einige Musiker grifen zu Instrumenten und spielten miteinander. Instrumente wurden getauscht und so ging es immer weiter, bis die nächste Band in der Halle wieder spielte. Schade nur, daß die Zeit so schnell vorbei ging. Im nächsten Jahr werden die V8 Flyers bestimmt wieder nach De Mortel fahren. 
Die Fotos zeigen einige US-Cars, die auf dem Gelände standen. Es handelt sich nicht um ein US-Car-Treffen, sondern um ein Musikmeeting. Die US-Cars haben nur den Vorteil, daß man auf dem Gelände direkt neben dem Zelt parken darf. Alle nicht US-Cars müssen draußen parken. Wegen der vielen Zelte darf abends aber auf dem Gelände nicht mehr gefahren werden!     





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen