LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 23. Dezember 2012

"GOODBYE 2012" Roadrage Cycles/ Goch Frühstück 23.12.2012





Die V8 Flyers Ingo, Markus und der Präsi fuhren heute morgen nach Goch zu Roadrage Cycles. Dorthin hatte Veranstalter Mike Lensing zum Frühstück ab 11:00 Uhr mit Rührei, Speck und frischem Kaffee ins Blockhaus geladen. Gegen 11:15 Uhr erreichten die V8 Flyers das Firmengelände und trafen auf Annette und Günther (Organisatoren der US-Car-Show in Grefrath). Gemeinsam wurde mit vielen weiteren Besuchern, zumeist aus der Motorradszene, gefrühstückt. Die Hallentore zu Mikes Werkstatt standen auch jedem offen, sodaß die aktuellen Projekte von Roadrage Cycles für alle sichtbar wurden. Man sieht deutlich, daß Mike in der Käferszene groß geworden ist, denn bei jedem Besuch stehen Käfer in der Werkstatt. Während des Früstücks konnten auch Lose für eine Tombola gekauft werden. Die Ziehung der Preise erfolgte direkt nach dem Frühstück. Die V8 Flyers gewannen drei Liter Motoröl, einen verchromten Harley-Ölfilter, einen Metallständer für Stifte und eine Harly Baseballcap.
Gegen 13:30 Uhr machten sich die V8 Flyers auf den Heimweg (mit einem kleinen Abstecher zu Jury- wie der Präsi Mitglied im OCCD - und besuchten den Standort der Firma St.BVOC, ganz in der Nähe von Goch. (siehe oben)   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen